Zu meiner Person als Inhaberin und Dozentin

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Erfolgreich schloss ich noch eine
3-jährige Fortbildung zur Arztfachhelferin ab. Zusätzliche Weiterbildungen wie z.B. im Wundmanagement und der Notfallmedizin ergänzten meine Qualifikationen.

Da mich dieses Tätigkeitsfeld im Laufe der Jahre nicht mehr erfüllte, absolvierte ich eine Berufsbildung zur zertifizierten Fachfußpflegerin und Wellnessmasseurin.
Um mein Wissen zu vertiefen, folgten über die Jahre zahlreiche Zusatzqualifikationen und Hospitationen. Durch meinen enorm gestiegenen Wissensdurst konnte ich mir ein umfangreiches und tiefgründiges Fachwissen rund um die Fachfußpflege und im Wellnessbereich aneignen.
Damit ich dieses Wissen uneingeschränkt auch an Sie weitergeben kann, gründete ich die Fußpflegeschule Dangelmaier.
Tanja Dangelmaier
Mir ist es wichtig, Ihnen eine möglichst intensive Ausbildung zu ermöglichen. Nur so erhalten Sie die Sicherheit um dauerhaft erfolgreich zu sein!

Um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, bin ich ständig dabei mich fort- und weiterzubilden. Zudem qualifiziere ich mich zurzeit nebenberuflich zur Heilpraktikerin weiter.
Meine bisher erworbenen Qualifikationen können Sie gerne hier einsehen: www.tanjasfusspflege.de.

Darüber hinaus arbeite ich außerhalb der Schulungszeiten selbst noch täglich am Kunden um den wichtigen
Bezug zur Praxis zu erhalten.

Dies in Verbindung mit meinen medizinischen Vorkenntnissen und den optimal ausgerichteten Lehrmöglichkeiten
ermöglicht es mir, Ihnen eine kompetente und vor allem nachhaltige Ausbildung anzubieten.
So sind Sie bestmöglich auf Ihren Arbeitsalltag vorbereitet. Dies liegt mir sehr am Herzen. Darauf können Sie sich verlassen!

Tatkräftig unterstützt werde ich dabei von meinem Mann Gerd Dangelmaier, der im Hintergrund für die Bürotätigkeiten als auch die technischen Angelegenheiten rund um die Schule zuständig ist.
Gerd Dangelmaier

unterschrift-tanja-dangelmaier