Schnupperbesuch/Hospitation

Bei uns sind Sie herzlich willkommen!

Wir laden Sie recht herzlich zu einem unverbindlichen Besuch in unsere Schule ein.
Lernen Sie uns dabei persönlich kennen und erhalten Sie nähere Einblicke in unsere Räumlichkeiten. Gerne gehen wir dabei auf all Ihre Fragen ein und erklären Ihnen alles Wichtige über den Beruf des Fachfußpflegers.

Alternativ dürfen Sie uns auch während einer Schulungswoche besuchen oder sich als Modell für den Praxisunterricht zur Verfügung stellen.
So haben Sie die Gelegenheit, live in den Unterricht reinzuschnuppern
und mit den Schülern in Kontakt zu treten.

Schnupperbesuch

Zudem haben wir für Sie die Möglichkeit geschaffen, dass Sie bei uns vorab hospitieren können. Das bedeutet, Sie begleiten uns an einem vereinbarten Tag bei der Arbeit, schauen uns über die Schulter, stellen Fragen und lernen vielleicht schon den einen oder anderen Handgriff kennen. So lernen Sie nicht nur den Beruf des Fachfußpflegers kennen, sondern auch uns und die Schule.

Da das Hospitieren mit einem größeren Aufwand verbunden ist, erheben wir hierfür eine Gebühr von 50 €, die Ihnen bei der Buchung eines Kurses innerhalb von 12 Monaten natürlich wieder gutgeschrieben werden.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.
Wir werden uns für Sie Zeit nehmen und Ihnen alles genau zeigen und erklären.
Gerne dürfen Sie dann auch auf unserem hauseigenen Barfußpfad eine Runde drehen.

Wir laden Sie recht herzlich dazu ein
und würden uns sehr freuen Sie kennenzulernen!

Schnupperbesuch