Feedback, Schülerstimmen

Das sagen unsere Schülerinnen und Schüler über uns...

Ich kann diese Fußpflegeschule nur wärmstens empfehlen. Hier genießt man eine wirklich gute Atmosphäre, eine mega empathische und engagierte Lehrerin, eine fundierte Schulung. Wenn man diese Woche durchlaufen hat, hat man wirklich was gelernt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

5/5
Birgit Eichhorn

Ich hatte eine Anfahrt von 4 Stunden, aber die hat sich absolut gelohnt! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getrogen, hier treffen sich Fachkompetenz, pädagogisches Können und Herzlichkeit zu einem perfekten Schulungserlebnis! Wir wünschen Tanja und Gerd weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute!

5/5
Ulrike Bauer-Trolp

Ich kann nur 5 Sterne geben! Ich war im 7-tägigen Basiskurs. Es war von Anfang an als würde man gute Freunde besuchen gehen! Ein herzlicher Umgang und trotz dass man lernt hat man immer wieder Spaß. Es wird nicht trocken runter gerattert! 
Es war komisch nach der Woche nicht mehr hin zu fahren, aber ich komme immer wieder gerne!

5/5
Alena Neumeister

Ich muss jetzt nochmal schreiben, bzw. kopieren, was ich in Facebook schon geschrieben habe, weil ich diese Schule wärmstens empfehlen kann! Ich kam, sah und war begeistert was du auf die Beine gestellt hast, liebe Tanja Dangelmaier – DU kannst STOLZ auf dich sein! In einer Woche habe ich einen enormen Wissensstand dazubekommen+ deine Betreuung im Nachhinein ist einfach von sooo unschätzbarem Wert, weil man danach so viele Fragen hat. Ich bin froh, bei dir gelernt zu haben und weiter zu lernen und möchte mich nochmal ❤️-lichst bedanken !!!!

5/5
Nagelstudio Lina

Ich habe bei Tanja eine tolle Schulung über Spangentechnik und Nagelprothetik belegt. Die Schule ist sehr schön, toll organisiert, gemütlich und ich bin begeistert. Ich komme gerne wieder.

5/5
Julia Hesse

Die Fußpflegeschule Dangelmaier kann ich nur jedem empfehlen. Sehr fachkundige und freundliche Dozentin, lehrreicher und effektiv gestalteter Unterricht und viele interessante Modelle zum Üben. Man hat die Möglichkeit, alle Instrumente, Stühle und Arbeitsmittel auszuprobieren um das Geeignetste für sich herauszufinden. Für das leibliche Wohl ist außerdem gesorgt. Die weite Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder…. 

5/5
Anja Beyer

Und wieder eine Schulung bei der Fußpflegeschule Dangelmaier absolviert. Werde definitiv weitere besuchen. Bin von allem begeistert.

5/5
Marion Kai

Es war ein Erlebnis, alles bestens erklärt, auf jede Frage eingegangen. Ich war hochzufrieden, war bestimmt nicht meine letzte Schulung. Sowas findet man nicht überall.

5/5
Silvia Turzer

Klasse Schule, ein tolles Konzept, es wird praktisch und theoretisch sehr viel Wissen in die Hand gelegt. Man kann in einer tollen Atmosphäre mit modernen Geräten und Instrumenten arbeiten und verschiedene Firmeneinrichtungen testen. Es gibt auf jede Frage eine konstruktive Antwort, die Dozentin war sehr geduldig und motivierte uns wenn es mal nicht lief. Wir wurden mit frischen Brötchen und leckerem Kaffee versorgt. Es war mir eine Ehre die Schülerin von Tanja Dangelmaier zu sein! Herzliche Grüße Lina Schubert

5/5
Lina Schubert

Ich habe den Energetischen Fußzonenmassage Kurs belegt und es war klasse. Frau Dangelmaier hat alles super erklärt und es war sehr interessant. Ich kann die Schule und den Kurs nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schönes Wochenende. Grüße an den Mann von Tanja. LG Sabine Schneider

5/5
Sabine Schneider

Ich bedanke mich für die Chance dort die Fachfußpflege zu lernen…. es hat alle meine Erwartungen erfüllt und positiv überrascht mit viel Wissen und Können.

5/5
Ekaterina Yankova

Eine sensationelle Ausbildungs- bzw. Weiterbildungseinrichtung👍 Hier erlebt man Qualität, Freundlichkeit und Kompetenz auf höchsten Niveau. Ich bedanke mich für die Ausbildung 😎👍 Gerne wieder.

5/5
David Kropp

5 Sterne sind hier schon fast zu wenig. 
Von Anfang bis zum Ende und auch drüber hinaus eine tolle Betreuung, sehr lehrreich und mit bestem Wissen und Gewissen kann ich sagen, einen guten Start als Fußpflegerin gemacht zu haben.

5/5
Jasmin Wurster

Sehr netter Kontakt von der Anmeldung bis zu den Schulungen. Sehr professionell aufgebaut von der Theorie bis zum Praktischen. Viel an Modellen gearbeitet und es wurde einem alles beigebracht und keine Frage blieb unbeantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.

5/5
Heike Hägele

Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Seltenst so eine tolle Organisation erlebt. Egal ob vom freundlichen Erstkontakt, der sehr zeitnahen Reaktion auf E-Mails oder der Informationen und Kontaktaufrechterhaltung von Seite der Schule. Die Theorieunterlagen sind präzise auf den Punkt gebracht und erleichtern das Lernen. Den Gesamtaufbau des Basiskurses für mich in Kombination von Theorie und Praxis stimmig. Schön, dass sich viele Ihrer Kunden als Modelle anbieten und den Schülern somit eine Chance geben, tatsächlich vieles praktisch zu erlernen. Ich würde jedem den Basiskurs empfehlen, der auf das bereits Erwähnte Wert legt sowie auf eine absolut empathische und humorvolle Art der Dozentin mit hervorragendem Fachwissen, eine lichtdurchflutete Schule mit Liebe zum Detail und Kleingruppen, ein tolles Hygienekonzept und vielen Arbeitsmaterialien um für sich das Richtige/Passende heraussuchen zu können. Nebenbei gibt’s eine tolle Verkostung 🙂 Macht weiter so – ihr seid Klasse! 
Besucht wurde von mir der Basiskurs sowie der Spangen- und Nagelprothetik Kurs. Ganz sicher nicht der letzte!

5/5
Corinna Kreutter

Beste kompetente Fußpflege und Fachausbilderin mit Herz.

5/5
Andy G.

Für diese Schule und die Schulungen kann ich mit bestem Gewissen 5 Sterne vergeben. 
Absolviert habe ich den Energetische Fußmassagekurs, sowie den Basiskurs Fachfußpflege…
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme per Mail ist mir die zeitnahe und freundliche Antwort positiv aufgefallen. Nach einer Besichtigung der Schule und somit auch einem ersten Kennenlernen mit Tanja habe ich mich mit einem guten Gefühl angemeldet. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, sowie durchdacht und mit Liebe eingerichtet, auf Hygiene wird großen Wert gelegt. Die Skripte und der Ablauf der Schulungen sind durchdacht und aufeinander abgestimmt, das Verhältnis Theorie und Praxis stimmig. Tanja erklärt gut, hat ein sehr großes Fachwissen und mit ihrer empathischen Art lässt sie sich auf jeden Schüler ein und hilf bei Fragen. Man wird bei allem unterstützt. 
Den nächsten Kurs habe ich bereits gebucht und ich bin sicher, es wird nicht der Letzte sein.

5/5
Carina Bühler

Es ist eine rundum tolle Schule, die mit sehr viel Liebe, Herzblut und Engagement geführt wird. Vielen Dank für die intensive Ausbildung und das Gefühl, auch im Nachhinein noch jederzeit fragen zu dürfen!!!

5/5
Birgit Dietz

Es waren wieder zwei tolle, lehrreiche Tage. Vielen Dank für alles. Ihr seid einfach toll. Ich komme wieder…. Drück euch, Sabine

5/5
Sabine Graf

Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich war heute zur Spangentechnik und Nagelprothetik Schulung. 
Von der Anmeldung bis kurz vor der Schulung wurde man sehr gut informiert. Schon allein die geschmackvoll eingerichteten Räume und das leckere vielfältige Essen das vorbereitet wurde, lädt ein sich sofort heimelig und wohl zu fühlen. 
Die Theorie und die Praxis waren sehr lehrreich. Frau Dangelmaier geht auf alles ein und erklärt alles sehr verständlich. Frau Dangelmaier ist eine tolle, freundliche Frau und eine sehr kompetente Fußpflegerin, von der man auch sehr viel lernen kann, selbst wenn man den Beruf schon eine Weile ausübt. Ihre positive, energiegeladene und freundliche Art ist ansteckend. Werde mich für weitere Schulungen anmelden. Ich wünsche Ihr von Herzen alles Gute.

5/5
Marion Kai

Die Schule ist super durchdacht und auf dem neusten Stand. Tanja ist eine tolle Lehrerin die auf jeden Schüler einzeln eingeht, fordert und fördert. Sie „brennt“ für die Fußpflege und man merkt, dass ihr nicht das Geld das Wichtigste ist, sondern eine gute, fundierte Ausbildung und dass ihre Schüler mit einem guten Basiswissen und viel Praxis aus der Schulung gehen. Deswegen wird nur in kleinen Gruppen unterrichtet. Es war eine anstrengende Woche vollgepackt mit Wissen, Praxisarbeit, Hygienestandards, Butterbrezeln und vielem mehr. Es gibt leider nur 5 Sterne zu vergeben

5/5
Cornelia Eisele

Hallo an alle die sich für eine gute Fußpflege Schule interessieren 🙂
Ich hatte heute eine Schulung bei Tanja Dangelmaier für Spangentechnik, Nagelkorrektur und Nagelprothetik. Es war die beste Fußpflege Schulung die ich je besucht habe, sehr sauber, sehr lehrreich. 
Tanja Dangelmaier schult persönlich, mit viel Wissen in Theorie und Praxis. Sie erklärt das auch so, dass man es versteht mit viel Zeit und Geduld. Sie empfängt sehr gastfreundlich und großzügig, die Schüler sind reichlich versorgt mit Getränke, Snacks usw…. das ist auch nicht selbstverständlich und habe es auch noch nie so in einer Schulung erlebt, das eine Schulungsleiterin so sehr bemüht ist um das Wohl seiner Schüler. Die Schule ist sehr schön, modern und hochwertig eingerichtet mit den besten Produkten, Geräten und Möbeln die es in der Fußpflege gibt. Kann sie nur bestens weiter empfehlen, verdient mehr als 5 Sterne. Gerne wieder !

5/5
Carmelina Esposito

Tolle neue Schule, in kleinen Gruppen wird da unterrichtet, da ist viel Zeit für jeden einzelnen Schüler. Tanja erklärt freundlich und kompetent. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

5/5
Susanne Schultheiss

Eine sehr tolle Schule, die von mir bedacht nach langer Beobachtung ausgesucht wurde. Auf Hygiene wird sehr geachtet, der Service ist total toll und die Lehrerin ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin begeistert. 👍

5/5
Oxana Hild

Eine wirklich tolle Schule mit einer sehr kompetenten, geduldigen Lehrerin. Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr und erklärt wirklich sehr genau und umfangreich. Die Fußpflegeschule Dangelmaier ist wirklich sehr zu empfehlen!

5/5
Tanja Reiber

Sehr kompetent, freundlich und modern! Es wird unter besten hygienischen Voraussetzungen gearbeitet-sehr zu empfehlen!!! Die nächste Schulung ist schon angemeldet 👍👍👍👍

5/5
Valentina Levacic

Liebe Tanja, es war heute ein super schöner und lehrreicher Tag bei dir und bestimmt nicht mein Letzter! Die Stunden auf der Autobahn haben sich mehr als gelohnt! Für euch Mädels und Männer, wenn ihr wirklich was in einer herzlichen und geduldigen Umgebung lernen wollt meldet euch bei Tanja Dangelmaier zu einem Kurs an. Der Weg lohnt sich definitiv. 😊

5/5
Melanie Heider
Fußpflegeschule Dangelmaier Divider

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

5/5
Melanie Heider

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

5/5
Melanie Heider

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

5/5
Melanie Heider